Ehrungen für SMC-Mitglieder in großem Rahmen

Dietmar Meissner und seine Ewald-Kroth-Medaille
Laatzen: Peppermint Pavillon |

Motorsport Gala und Saisonfinale Touristik beenden die Saison mit Feierlichkeiten

Kurz vor Jahresende hat der ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt noch zu zwei Veranstaltungen eingeladen, um besondere Verdienste einiger Ortsclub-Mitglieder auszuzeichnen. In Königslutter wurde beim Saisonfinale Touristik Olaf und Regina Tegeler das Touristikleistungsabzeichen in Gold verliehen. Leider wird es dieses ab nächstes Jahr nicht mehr geben, da im Rahmen der ADAC-Reform hier beim Bereich der Touristik auch Abstriche gemacht werden mussten. Auf der ADAC Motorsport Gala in Hannover, die nachmittags mit den unter 18jährigen stattfand, bekam Mirco Tegeler gleich zwei Ehrungen. Für den 3. Platz im Slalom-Youngster Cup Klasse A überreichte ihm Jugendreferent Erhard Steker einen großen Pokal. Außerdem erhielt Mirco noch das ADAC Jugendsportabzeichen in Gold von Sportleiter Dieter Junge. Abends war dann die Gala für die Erwachsenen. Nicht nur Fahrer, sondern auch ehrenamtlich sehr aktive Ortsclubmitglieder wurden auf die Bühne gebeten. Dietmar Meissner vom Stadthäger Motor Club erhielt die Ewald-Kroth-Medaille in Gold für langjährige Verdienste in der Motorsport-Organisation.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.