Sonntagsbesuch von meiner Amsel

Amsel vor meinem Fenster (wo hat die sich bloß rumgetrieben, daß sie aussieht?).
Heute hat mich mal wieder meine Amsel besucht. Und als ích dann kurze Zeit später im Garten die Blumen fotografiert habe, war da auf einmal auch eine Amsel, die ich ein bißchen näher vor die Linse bekam. Trotzdem war sie ein bißchen weit entfernt und deshalb habe ich von dem einzigen Bild, was einigermaßen deutlich geworden war, eine Vergrößerung angefertigt (Bildqualität ist nicht ganz so gut).
2
3
3
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.506
Rüdiger Bayer aus Hamburg | 04.04.2016 | 11:07  
8.012
Margit A. aus Korbach | 04.04.2016 | 12:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.