Besuch meiner Amsel am Frühlingsanfang 2016

Meine Amsel vor meinem Fenster.
Heute vormittag hat mich meine Amsel wieder besucht und ist noch ein Stückchen näher an mein Fenster gekommen. Da der Abstand zwischen ihr und mir trotzdem noch sehr groß war, habe ich vom Originalbild einen Ausschnitt angefertigt.
Kurze Zeit später konnte ich von unserem Esszimmerfenster auch eine Amsel fotografieren (ob es die Amsel vom ersten Bild ist, weiß ich aber nicht, da die Amseln für mich alle gleich aussehen). Da zwischen dem Esszimmerfenster und der Gartenwiese noch die Terrasse liegt, konnte ich die Amsel nicht nah genug ranzoomen und habe auch hier von den Originalbildern Ausschnitte angefertigt.
Deshalb bitte ich die schlechte Bildqualität zu entschuldigen.
3
3
3
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
5.520
Rüdiger Bayer aus Hamburg | 21.03.2016 | 12:52  
8.032
Margit A. aus Korbach | 21.03.2016 | 13:13  
4.582
Lothar Wobst aus Wolfen | 21.03.2016 | 19:04  
8.032
Margit A. aus Korbach | 21.03.2016 | 19:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.