April-Wetter (ohne Schnee) Anfang November 2016

Zwischen Nordenbeck und Lengefeld (beides Korbacher Ortsteile).
Der gestrige Tag (02.11.16) fing etwas lustlos an. Doch dann kam die Sonne heraus. Auch der eine oder andere Regenschauer blieb nicht aus (und trotzdem waren viele Hundebesitzer mit ihren treuen Gefährten unterwegs). Mit anderen Worten: es war ein bißchen April-Wetter (nur der Schnee fehlte, Gott sei Dank!). Und so habe ich meine Einkaufstour ein bißchen geändert und die Änderung auch nicht bereut, denn diese Bilder werden sich vielleicht so schnell nicht wiederholen!
2
2 4
5
4
6
7
2
5
3
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
5.489
Rüdiger Bayer aus Hamburg | 03.11.2016 | 14:11  
7.977
Margit A. aus Korbach | 03.11.2016 | 19:43  
5.489
Rüdiger Bayer aus Hamburg | 03.11.2016 | 23:11  
7.977
Margit A. aus Korbach | 04.11.2016 | 14:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.