Podestplatz für Konstantin Vogg vom SC-Königsbrunn beim Deutschen Schüler-Cup

Damit 4.Platz in der Deutschen Schülerrangliste


Oberstdorf: Am Wochenende 22./23.02.14 fand der Deutscher Schülercup für die Jahrgänge 2000 und 2001 an zwei Tagen statt. Teilnahmeberechtigt waren die 50 besten Mädchen und die 70 besten Jungs aus ganz Deutschland. Am ersten Renntag war ein Riesenslalom mit Skicross-Elememten zu bewältigen. Bei besten Pistenverhältnissen erzielte Konstantin am Samstag den vierten Platz, mit einem sehr knappen Rückstand von nur 3/ hundertstel Sek. auf Platz drei.
Am Sonntag gelang ihm jedoch der Sprung aufs Podest. Er belegte nach zwei fehlerfreien Durchgängen den dritten Platz und konnte sich dadurch für die Deutsche Schülermeisterschaft qualifizieren.
Damit ist er derzeit auf dem 4. Platz in der Deutschen Schülerrangliste im Jg. 2000
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.