Neuer Jugendleiter bei den Fußballern vom TSV Königsbrunn

Am 16.11.2013 fanden die Wahlen zum Jugendleiter und der Abteilungsleitung an.


Die Fußballabteilung hat einen neuen Jugendleiter gewählt.
Stefan Walcher, der bisher amtierende Jugendleiter, wurde verabschiedet.

Er tritt aus beruflichen Gründen vom Amt zurück. Er sagte: "... wenn ich das Amt ausführe, dann 100%. Leider kann ich durch meinen derzeitigen Job nicht 100% erbringen. Deshalb trete ich zurück und schlage Thorsten Blechmann vor, als meinen Nachfolger."

Diesem Antrag folgte auch die Abteilungsleitung und stellte Thorsten Blechmann den anwesenden Jugendlichen und Trainern vor.

Die anwesenden Personen stimmten einstimmig für Thorsten Blechmann.

Somit ist Thorsten nun für 2 Jahre der Jugendleiter der Fußballer beim TSV Königsbrunn.

Alle weiteren Infos gibt es auf unserer Homepage www.fussball-koenigsbrunn.de oder auf www.tsvkoenigsbrunn.de/fussball
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.