Vorbereitungen der Kinder-Bibel-Woche 2014 "Mensch Petrus " – Höhen und Tiefen einer Freundschaft – sind fast abgeschlossen

... ein Teil des Teams der KiBiWo 2014 "Mensch Petrus" bei den Vorbereitungen
Die Vorbereitungen und Planungen für die Gestaltung und Ausführung der ökumenischen Kinder-Bibel-Woche 2014 "Mensch Petrus", die ihren Anfang bereits Ende letzten Jahres hatte, stehen kurz vor dem Abschluss. In zahlreichen Stunden trugen die Freiwilligen viele Ideen für Spiele und Lieder zusammen und übten mit großem Eifer und Spaß ein Theaterstück ein, das den Kindern die spannende Geschichte von Petrus näher bringen soll, wie er als einfacher Fischer zum "Menschenfischer" berufen wurde. Die Kinder erfahren bei dem Theaterstück viel über die Höhen und Tiefen einer Freundschaft, Angst, Vertrauen, Verleumdung und Versöhnung.

Eltern und Interessierte sind herzlich eingeladen am 26. März um 15 Uhr das Anspiel in der Kirche Maria unterm Kreuz in Königsbrunn mitzuerleben.
Am Sonntag den 30. März 2014 wird die Kinderbibelwoche mit einem Familiengottesdienst um 10.30 Uhr im Martin-Luther-Haus abgeschlossen.

ACHTUNG:
Denken Sie an die Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag !!!



Fortsetzung folgt !!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.