130 Kinder haben sich angemeldet und sind mit dabei – Auftakt der ökumenischen Kinder-Bibel-Woche in Königsbrunn "Mensch Petrus"

Bei der KiBiWo in Königsbrunn sind über 130 Kinder mit dabei
1. Tag "Steig ein ins Boot"

Der Altar in der Kirche Maria unterm Kreuz in Königsbrunn verschwindet hinter einer malerischen Landschaft und einem einfachen Fischerboot, das auf seinen Einsatz wartet.
Die Rahmenfigur Petra lernt in der Kinder-Bibel-Woche ihren biblischen Namensvetter Petrus kennen, wie er vom erfolglosen Fischer zum hoffnungsvollen Wegbegleiter Jesus wird.
In Petrus entdeckt Petra vieles von ihrem eigenen Wesen wieder. Petrus, das ist einer wie du und ich.
Zum Auftakt der KiBiWo sind die zahlreichen Kinder "mit ins Boot eingestiegen" und konnten in altersspezifischen Gruppen mit viel Spaß über das Gesehene sprechen, spielen und basteln.

Fortsetzung folgt ….
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.