Weihnachtsfeier der Pfadfinderinnen und Pfadfinder

Königsbrunn: Stammesheim der Pfadfinder/innen | Am Samstag, den 20.12., trafen sich die Pfadfinderinnen und Pfadfinder vom Stamm Eisvogel um ihre jährliche Weihnachtsfeier zu begehen. Um 16:00 Uhr ging es los und bald schon schlürften sie selbstgemachten Chai und sangen Pfadfinderlieder - begleitet und Gitarren - in ihrem gemütlich hergerichteten Stammesheim. Während es draußen dunkel wurde konnte man bei Feuerschein vor der Hütte Schupfnudeln mit Kraut und Schinken genießen. Später kam, angelockt von den angestimmten Weihnachtsliedern, auch noch der Weihnachtsmann vorbei, um allen eine kleine Überraschung zu schenken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.