Hunde erleben.....mit grossem WAU-Effekt!

Wau-Effekt auf Gut Morhard! Hunde erleben.... (Foto: Tierheim Augsburg)
Königsbrunn: Gut Morhard | Der grosse WAU bzw WOW- Effekt auf Gut Morhard!

Bei tollem Herbstwetter, dem richtigen Wetter für Hund und Frauchen bzw. Herrchen, nicht zu heiss und nicht zu kalt und nicht nass, kamen am vergangenen Samstag viele Hundeliebhaber mit Ihren vierbeinigen Lieblingen auf Gut Morhard! Es war ein tolles Bild, so viele Hunde! Und so viel verschiedene Rassen!

Das vielseitige Programm sorgte für reges Interesse! Es gab interessante Kurzvorträge zu Versicherungen, Gesundheits- und Ernährungsfragen, Beschäftigungsmöglichkeiten und Erziehungstipps!
Auch zum Mitmachen war so einiges geboten: die Talentwiese mit Simone Holzmeister war eindeutig der beliebteste Treffpunkt der Hunde! Dort gab es Denksport- und Geschicklichkeitsaufgaben, deren Lösung mit Leckereien, viel Lob und Kopfstreicheln belohnt wurde.

Grosse Begeisterung und viel Beifall gab es für die Kunststücke der DLRG Hunderettungsstaffel!

Es war ein toller Tag, mit vielen Hunden( ca 150!) und vielen Frauchen und Herrchen, die alle restlos begeistert waren!

Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn es wieder heisst: Hunde erleben...auf Gut Morhard!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.