Erfolgreiche Sammlung für die Königsbrunner Tafel

Herr Toth mit MAD Kids
Samstag, der 12. März war irgendwie ungemütlich kalt aber das war kein Hindernis für die MAD Kids (Make A Difference Kids) und ihre Lebensmittelsammlungsaktion. Viele großzügige Kunden von Edeka Toth in Königsbrunn haben haltbare Lebensmittel und Geld für die Königsbrunner Tafel gespendet. Innerhalb 4 Stunden sind ca. 3 Einkaufswagen von Lebensmitteln und über 47€ zusammengekommen. Diese Sammlung war der erste Versuch von MAD Kids, aber sicherlich nicht der letzte!

MAD Kids ist eine Gruppe von fünf Kindern im Alter von 7 bis 16 Jahren, die gerne etwas Positives bewirken wollen, Schritt für Schritt, Tat für Tat. Die Gruppe besteht sein rund einem Jahr.

Wollen Sie mehr über MAD Kids wissen?: MAD Kids
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.