Bald ist wieder Redaktionsschluss für den „königsbrunner“!

Der "königsbrunner" wartet darauf, mit euren Artikeln gefüllt und zum Leben erweckt zu werden.
Sommer, Sonne, Sonnenschein – das herrliche Wetter lädt in diesen Tagen geradezu zu Ausflügen ein. Welchen Ort sollte man in Königsbrunn, Bobingen und der Umgebung auf jeden Fall einmal gesehen haben und welche Veranstaltung darf man auf keinen Fall verpassen?


Blick nach Bobingen
Auch in diesem Monat wollen wir wieder wissen, was in der Kleinstadt nahe Königsbrunn geboten war und ist. Also, liebe Bobinger, werdet mit euren Artikeln zu einem Teil des „königsbrunners“.

Schreibt mit auf myheimat.de und helft uns eine schöne und abwechslungsreiche Juliausgabe des „königsbrunners“ zu gestalten.

Redaktionsschluss ist am Dienstag, den 23. Juni; erscheinen wird der „königsbrunner“ am Samstag, den 4. Juli.

Fragen und Anregungen nehmen wir jederzeit gerne unter redaktion.koenigsbrunn@mh-bayern.de entgegen!


Aktuelle Neuigkeiten von unseren Bürgerreportern aus ganz Bayern – das und vieles mehr erwartet euch auf unserer Facebook-Seite. Schaut doch einfach mal vorbei und wenn sie euch gefällt, dann klickt auf eben diesen Button!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.