Bereitschaft Königsbrunn beim Königsmarkt 2016

BRK auf dem Königsmarkt
Wie jedes Jahr war auch 2016 die Bereitschaft Königsbrunn auf dem Königsmarkt vertreten. Neben dem Informationsstand wurde auch der Sanitätsdienst geleistet. Es gab es mehrere Patienten, die aber alle vor Ort versorgt werden konnten. Ein Highlight war der Besuch des Kollegen mit dem Rotkreuz-Quad, ein eher seltenes Gefährt. Gebraucht wird es für Einsätze in unwegsamen Gelände, z.B. bei Läufen oder Rennen im Wald. Das Interesse bei den Besuchern war groß, sogar unser Bürgermeister Franz Feigl liess es sich nicht nehmen, einmal probezusitzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.