Showturnen "James Bond"

Einzellawine
Wie jedes Jahr fand am vergangenen Sonntag, dem 22. November 2015, das sogenannte Kinderturn- und Spielefest in der Halle Süd im heimischen Kirchhain statt. Diese Veranstaltung soll Kindern die Möglichkeit bieten durch eigenes Ausprobieren erste Eindrücke der vorgestellten Sportarten des Vereins zu sammeln um vielleicht einmal selbst Mitglied des TSV Kirchhain werden zu können; und so sprach es mit einem farbigen Programm und einem ausgewogenen Kuchenbüffet ein toller Nachmittag zu werden.
Vertreten waren neben Bodenturnen, Trampolin und vielen weiteren Angeboten selbstverständlich auch die Abteilung Rhönrad, so sahen sich die Kinder in oder auf dem Doppelreifen wieder und bewiesen den Mut mittels eines Rades ein paar Runden "durch die Halle zu drehen".
Den Abschluss der Veranstaltung bildeten die einzelnen Vorführungen der verschiedenen Sportarten der Turnabteilung, die die Kinder zuvor ausprobiert hatten. Den Rhönradturnerinnen galt es als letzter Programmpunkt auf die Fläche zu "rollen". Die zwölf Mädchen zeigten zum Thema "James Bond" die unterschiedlichsten Möglichkeiten in, außerhalb oder auf dem Rhönrad eine besonders gute Figur zu machen und können von sich behaupten an diesem Tag besonders viel Beifall geerntet zu haben.
Bereits jetzt trainieren die Kirchhainer Rhönradturnerinnen für die Saison 2016 und freuen sich auf die Wettkämpfe und Shows im nächsten Jahr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.