Kirchhain - Sindersfeld

Diese Krähe wohnt nicht in Sindersfeld, würde sich dort aber sicher wohlfühlen.
Kirchhain: Sindersfeld | Wenn ich unterwegs bin und mir genügend Zeit zur Verfügung steht, fahre ich gern abseits der Hauptverkehrswege über Land, wo ich sehr oft wundervolle Ortschaften, Gebäude, historische Sehenswürdigkeiten usw. entdecken kann.
So auch auf dem Rückweg von Marburg nach Hause im letzten Monat, als mich der Weg durch Sindersfeld, einem Ortsteil von Kirchhain im Kreis Marburg-Biedenkopf, führte.
Mir fiel schon vor dem Ort der Kirchturm auf und ich beschloß anzuhalten.
Leider war diese schöne Kirche nicht zugänglich, sodaß ich nur Außenaufnahmen machen konnte.
Auskunft über die Geschichte dieses Gebäudes kann ich also auch nicht geben. Trotzdem will ich einige Bilder einstellen und ich hoffe, daß sie Euch gefallen.
2
3
3
5
4
4
4
4
4
5
5
4
5
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.034
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 16.06.2014 | 01:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.