Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karlsruhe - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Karlsruhe: Zwei schwer Verletzte in Döner-Imbiss

Karlsruhe: In der Nacht zum Dienstag kam es in einem Döner-Imbiss zu einer heftigen Auseinandersetzung. Ein Gast und ein Mitarbeiter wurden dabei schwer verletzt. Ein 36-jähriger Gast und ein 44-jähriger Mitarbeiter gerieten kurz nach Mitternacht in einem Döner-Laden in einen Streit. Der Gast beschwerte sich zunächst, dass er zu lange auf sein Essen warten müsse. Danach machte er seinen Unmut durch Zerschlagen einer Glasscheibe an der Theke Luft. Schwere Körperverletzungen Daraufhin griff der...

  • Baden-Württemberg
  • Karlsruhe
  • 24.11.15

Karlsruhe-Knielingen: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzten Person

Karlsruhe-Knielingen: Am Montagnachmittag kam es in der Sudetenstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fußgänger wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Am Montagnachmittag um 16:28 Uhr versuchte ein 34 Jahre alter Rumäne, auf der Sudetenstraße Höhe der Grünhutstraße den Verkehr zu stoppen, damit ein Lastwagen mit Wohnanhänger aus einer Baustelle rückwärts ausfahren konnte. Offenbar, weil sie die Sonne blendete, erkannte eine 35-jährige Citroen-Fahrerin, die auf der Sudetenstraße in...

  • Baden-Württemberg
  • Karlsruhe
  • 10.11.15

Karlsruhe: Auto mit Bierflasche beworfen

Karlsruhe: Am Dienstagabend wurde ein an der Ampel wartendes Auto mit einer präparierten Bierflasche beworfen. Verletzt wurde niemand, aber am Auto entstand ein geringer Sachschaden. Der 29-jährige Fahrzeuglenker war am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr auf der Schwarzwaldstraße unterweg, als er an der Kreuzung zur Ebertstraße an der Ampel für Linksabbieger anhalten musste. Als er schon auf die Ampel zugefahren ist, war ihm ein Jugendlicher mit einem brennenden Gegenstand am Straßenrand...

  • Baden-Württemberg
  • Karlsruhe
  • 21.10.15

Karlsruhe: Einbruch in Fahrradgeschäft - Tatverdächtiger gestellt

Karlsruhe: Am Mittwochmorgen kam es in einem Fahrradgeschäft in Karlsruhe zu einem Einbruch. Eine Nachbarin rief die Polizei. Die stellten auf der Anfahrt zum Laden einen Verdächtigen, der mit einem Mountainbike unterwegs war. Um 03:35 Uhr weckte ein lauter Knall eine Nachbarin eines Fahrradgeschäfts in der Karlsruher Südstadt. Als die Nachbarin nachsehen wollte und auf den Balkon ging, sah sie eine männliche Person von dem Fahrradladen weg gehen. Darauf hin rief sie die Polizei. Verdächtigen...

  • Baden-Württemberg
  • Karlsruhe
  • 07.10.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.