Kandidat am fünfundzwanzigsten Mai 2014

Dauerstress. Wildfremde Menschen sprechen ihn an, er kann gut zuhören. Überlegt einen Moment eh´ er antwortet, oder er holt Rat ein um später zu antworten. Das findet Zustimmung. Er setzt sich aber auch mit Kritik auseinander und merkt schnell Wahlkampf kostet Nerven. Es ist oft schwierig. Die Menschen erwarten konkrete Aussagen. Er weiß, der Weg ist nicht einfach.
Für Isernhagen will er behutsam arbeiten. Seine Meinung: Für die Gemeinde Isernhagen ist mehr möglich!

Der Kandidat für das Amt des Bürgermeister der Gemeinde Isernhagen ist am Start:
Dr. Christian Possienke!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
15.020
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 25.02.2014 | 14:53  
15.020
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 25.02.2014 | 14:56  
8.002
Edgard Fuß aus Bühl | 05.03.2014 | 15:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.