Rosen im Garten ...

1
Große und ...
Der Song geht mir nicht aus dem Kopf, obwohl ich einen anderen üben muß (Ich küsse ihre Hand..)
Es heißt auch gar nicht Rosen, sondern Blumen im Garten und es geht um einen Kaktus.
Aber die schönen Rosen unterschiedlichster Art in unserem Garten haben mich animiert, diesen Beitrag zu schreiben.
Außerdem wollte ich meine Haupt-Kommentatoren einmal Zufrieden stellen. Frei nach dem Kästner-Motto: ..wo bleibt das Positive?
Hier ist es!
1 4
4
4
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.07.2014 | 17:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.