Offener Garten in 35315 Homberg/Ohm OT Erbenhausen bei Familie Müller in der Ehringshäuser Str.

Dieses Hinweisschild ist nicht nötig, man sieht auch so, daß es sich hier um einen wunderschönen Garten handelt. :-)
Homberg (Ohm): kirche | Das war doch wieder einmal ein Bilderbuch-Sonntag, fast schon ein Sommertag. Und für Gartenfreunde gab es viel zu sehen bei den "Offenen Gärten" im Nachbar Landkreis Gießen. Viele Besuchen fanden den Weg dort hin, ob zu Fuß, per Rad oder mit dem Auto. Und ob der Weg kurz oder lang war, er hat sich in jedem Falle gelohnt, wie die Bilder wohl beweisen.

Ein kleiner Spaziergang durch den Ort, u.a. zur Kirche, beendete unseren Besuch in Erbenhausen.

Dank an Familie Gerlinde und Rudi Müller, Ihr Garten ist ein "Knüller".

Aber einen habe ich noch!
2
2
2
2
2
2
1 2
2
1
1
1
2
1
2
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 15.06.2015 | 11:05  
6.985
Siegfried Kuhl (sk1941) aus Marburg | 15.06.2015 | 11:12  
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 15.06.2015 | 11:44  
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 15.06.2015 | 11:45  
6.985
Siegfried Kuhl (sk1941) aus Marburg | 15.06.2015 | 11:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.