Nachrichten aus Fürth und der Region

4 Bilder

Auge in Auge mit dem Nandu! 2

dieter gorzitze
dieter gorzitze | Fürth | am 16.03.2013 | 164 mal gelesen

Fürth: Bergtierpark | Bei meinem Besuch im Bergtierpark Fürth-Erlenbach,kam ich auch am Gehege der Nandus vorbei. Mehrere der flugunfähigen Laufvögel kamen bis dicht ans Gitter. Auf abschüssigem Rasen,mit einer Hand am Gitter festhaltend,entstanden diese Aufnahmen. Bei einer Entfernung von 50 - 60 cm hoffte ich inständig,dass die Nandus mir weder auf die Finger picken,noch das Kameraobjektiv ,als Ziel anvisieren würde. Aber Ende gut,alles...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland