Hechingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Andrew Steven Fischer - X-Factor-Kandidat mit Tourette-Syndrom im Portrait

Der 21-jährige Andrew Steven Fischer aus Hechingen ist kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Castingshows. Vor „X-Factor 2012“ versuchte er bereits in anderen Formaten zu punkten. Nun ist er bei "X-Factor" eine Runde weiter und hat Sarah Connor den Kopf verdreht. Dabei vergisst man fast das Handicap des Sängers: er hat seit dem 6. Lebensjahr Tourette. Gefühlvolle Ballade überzeugt die Jury Andrew Steven Fischer will mit seiner Musik erfolgreich werden. Daran hindern ihn auch nicht bisherige...

  • Baden-Württemberg
  • Hechingen
  • 28.08.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.