Hebertsfelden - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Beatrice Egli schwärmt von "Schlager sucht Liebe"

2013 war sie die zehnte Gewinnerin von “DSDS” und startete danach mit ihren Schlagerhits voll durch. Beatrice Egli ist ebenso ein Sternchen am Schlagerhimmel wie Helene Fischer und Andrea Berg. Nun schwärmt sie von ihrer neuen Kuppelshow “Schlager sucht Liebe”. Nachdem Beatrice Egli 2013 das Finale von “DSDS” gewonnen hat, ist sie vor allem in Österreich sehr erfolgreich und landet mit ihren Songs immer wieder Nummer-Eins-Hits. Die Bekanntgabe von Dieter Bohlen 2014, dass er von nun an nicht...

  • Bayern
  • Hebertsfelden
  • 06.06.19
  • 1

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.