Hoher Sieg im Freundschaftsspiel Attendorn/Ennest - Tus Ferndorf

Mit einem deutlichen Sieg hat die erste Mannschaft des Tus Ferndorf das Freundschaftsspiel beim Beziksligisten SG Attendorn-Ennest bestritten.Am Ende gewann das Team von Erik Wudtke in der Rundturnhalle in Attendorn mit 48:22.
Nach einer überzeugenden ersten Halbzeit hatte der Tus bereits mit 30:9 geführt und bis dahin sein Spiel konsequent durchgezogen.Nach dem Seitenwechsel ließ die Spannung dann naturgemäß ein wenig nach,der Gastgeber aus Attendorn/Ennest kam besser in die Partie und machte seine Sache gut,spielte jetzt mit und kam zu mehr Torerfolgen.Am Ende bestand aber kein Zweifel an einem deutlichen Ferndorfer Sieg,der den Zuschauern in der gefüllten Halle einen unterhaltsamen Abend bot und durchaus einige attaktive Aktionen und Tore parat hielt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.