Hatzfelder Silvesterlauf.

Bei Sonnenschein und guter Laune ,fand auch im Jahr 2013 der Silvesterlauf statt.
Dazu hatten sich einige Frauen und Männer sowie Jugendliche am Sporthäuschen im Möllenbach eingefunden.Die Strecke war schon zuvor festgelegt,es ging vom Sportplatz zum Prachtsattel entlang am Denkmal und weiter zur Grillhütte und wieder zurück zum Sporthäuschen.Gegen 19.00 Uhr traff man sich wieder mit Freunden zur Silvesterfeier,Heinz-Willi hatte alles gut vorbereitet sodas man bis
ind neue Jahr mit Essen und Trinken versorgt war.Der Vorstand des TSV-Hatzfeld
wünscht allen ein gutes neues Jahr 2014.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.