Ehrungen bei der JHV der Kyffhäuser-Kameradschaft Battenberg/Eder

Die geehrten Kyffhäuser-Kameraden aus Battenberg/Eder
!.Vorsitzender Stefan Döpp und 2.Vorsitzender Rainhard Stremmel konnten bei der JHV am 15.Februar Treue Mitglieder ehren.Für 40.Jahre wurde Hans-Gerhard Eitzenhöfer mit Urkunde und Nadel ausgezeichnet Für.30.Jahre ist Karl-Heinz Bienhaus geehrt, und Lothar Wack wurde für 25.Jahre ausgezeichnet.Die Hessische Verdienstnadel in Silber hat Rainer Wenzel bekommen,und zu Ehrenmitglieder hat der Vorstand die Kameraden Horst Fackiner und Felix
Nawrotzki ausgezeichnet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.