Selbsthilfegruppe (SHG) "Schwerhörigkeit" in Hatzfeld / Holzhausen gegründet!

Die Gründungsmitglieder der Selbsthilfegruppe (SHG)
Am 27.März hat sich die Selbsthilfegruppe (SHG) "Schwerhörigkeit und Cochlea-
Implantat" in Hatzfeld-Holzhausen gegründet.Künftig soll einmal im Monat ein Treffen der Selbsthilfegruppe stattfinden.Alle Teilnehmer sind gleichgestellt und
helfen sich gegenseitig.Jeder Anwesende kann sein persönliches Problem ansprechen und seine Erfahrungen einbringebn.In Selbsthilfegruppen finden sich Menschen,die unter gleichen Krankheit oder Behinderung leiden,oder die ein
gemeinsames Thema verbindet.Die wechelseitige Hilfe auf der Basis gleicher Betroffenheit ist das Wesen der Selbsthilfe.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.