Kyffhäuser Kreisverband Frankenberg ließ das Jahr Revue passieren.

Der Kyffhäuser Kreisvorstand Frankenberg traf sich zur Vorstandssitzung im Gasthaus Bilse in Birkenbringhausen.1.Vorsitzender Gerhard Bring konnte alle
Kreisvorstandsmitglieder begrüßen.Bei dieser Sitzung wurden noch einmal die Veranstaltungen von 2013 besprochen,es fand die Wahl des gesamten Kreisvorstand in Rengershausen statt,das Kreisfrauentreffen in Birkenbringhausen sowie das Kreisschießen auf der Kleinkaliberanlage in Battenberg (Wanderpokal),und einige Vorstandssitzungen.Für das Jahr 2014 hat man einige Termine besprochen und festgelegt:Der Kyffhäuser Kreisdelegiertentag 2014 findet entweder am 15.oder 22.März in Rosenthal statt es gibt ein Kreisvergleichsschießen sowie der Kreiswanderpokal werden ausgeschossen.Termine werden bekannt gegeben.und die Reservisten Kameradschaft Rosenthal halten ihre JHV ab.Nach 30 Jahren übergab der Kyffhäuser Präsident sein Amt an Hans Ganz,Dieter Fischer wurde zum Ehrenpräsidenten gewählt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.