Der Stadtpark Hannover und die Donnerstagsrunde.

Ich bin hier der Boss.
Hannover: Stadtpark am Congress-Centrum | Bei schönem Wettter und gutem Licht trafen wir und gestern zum Fototermin in etwas größerer Runde im Stadtpark in Hannover gleich hinter dem Kuppelsaal.
Alles, was son unter die Bezeichnung "Frühblüher" fällt, hat uns den Gefallen getan und auch wirklich geblüht. Magnolien, Zierkirsche, Stiefmütterchen und und zeigte sich in schönen Farben und auch die ersten Wasserspiele waren bereits eingeschaltet. Auf die größeren Fontainen müssen wir allerdings noch ein wenig warten.
Ein paar Fotos im Anhang. Es lohnt sich, dort bei Sonnenschein zu verweilen. Eine Oase mitten in einer Großstadt.
1 4
1
1
1
1
1
1
3
1
3
2
4
1
2
1
1 1
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
19.617
Katja Woidtke aus Langenhagen | 17.04.2015 | 16:04  
12.239
Detlev Müller aus Burgdorf | 17.04.2015 | 19:43  
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 17.04.2015 | 21:00  
19.484
Karin Dittrich aus Lehrte | 17.04.2015 | 22:24  
19.359
Kurt Battermann aus Burgdorf | 18.04.2015 | 09:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.