Partnerkrise bei den Wombats im Zoo Hannover

Ich bin Barny das Nacktnasen Wombat aus Hannover
Hannover: Zoo Hannover | Barny und Molly sind die eigentlichen Stars bei den Australiern im Zoo von Hannover. Wie echte Stars sind sie Kamerascheu.
Nach über einem Jahr ist es mir gelungen heimlich Paparazzi-Bilder zu machen.

In ihrer Beziehung kriselt es!

Die Tierpflegerin sagte:“Molly ist ein richtiges Mannweib, sie hat Zähne auf den Haaren, äh, Haare auf den Zähnen. Barny´s Spermien wurden untersucht und für gut befunden.“
Nach meinen Erkenntnissen liegt es aber nicht nur an Molly. Ich habe sie heimlich beobachtet. Wenn Barny einfach ihr Fressen wegputzt und nicht etwas romantischer wird, denn hat Frau eben auch keine Lust. So kriselt es zur Zeit in dieser Beziehung und an Nachwuchs ist nicht zu denken.
Wie wäre es mit einem leckerem Candle-Light-Dinner zu zweit?
4
4
1 4
1 4
3
3
4
1 4
4
4
4
1 3
4
4
2 4
4
4
1 4
4
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
19.601
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 27.06.2014 | 12:05  
15.375
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 27.06.2014 | 12:09  
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 27.06.2014 | 12:47  
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 27.06.2014 | 15:09  
25.305
Silvia B. aus Neusäß | 27.06.2014 | 22:26  
19.601
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 28.06.2014 | 08:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.