Die sternenklare Nacht der Geburt..

Hannover: Zoo Hannover | ....hat zur Entscheidung geführt!
Das gerade einen Monat alte Elefantenbaby heißt nun nicht mehr Baby, wenn es gerufen wird.
Das kleine über 100 kilo schwere Mädchen heißt seit heute: Sitara.
Und es waren ganz sicher ungewöhnlich viele Taufpaten dabei, denn dieses Elefantenkind ist Taufkind der Zoofreunde Hannover.
Da konnte das Wetter auch auch grau und nieselig sein, nach der Bekanntgabe des Namens kam der Täufling in den Dschungelpalast. Und die besondere Tauftorte wurde von der Mutter und der Tante in Sekundenschnelle zerstört, das "Tablett" zur Seite geräumt und war schon vertilgt.
Nur noch wenige Wochen wird Sitara die Jüngste in der Herde sein, dann kommt das neue Baby.
3
3
3
3
3
3
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.289
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 23.11.2013 | 02:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.