Die Fotosafari geht weiter: Tierbilder aus dem Erlebniszoo Hannover

In den Terrarien gibt es auch interessante Bewohner zu entdceken wie diesen Dornenschwanz.
Hannover: Zoo Hannover | Auch ohne weite Reisen in exotische Länder, ohne große Strapazen und ohne teure "Wildlife"-Profi-Fotoausrüstung: Im Erlebniszoo Hannover kann jeder ganz bequem mit seiner Kamera auf Pirsch gehen und Tiere ferner Länder ablichten. Mit der Fortsetzung meiner Fotosafari vom Erlebniszoo Hannover will ich zeigen, dass das ganz einfach geht. Ich habe wieder einige Bilder herausgesucht und hoffe, sie machen Freude beim Betrachten und geben Anregungen für eigene Ausflüge in den Zoo. Übrigens: Hier gibt es hier auch einige Terrarien; die Tiere, die dort leben, können ganz unabhängig vom Wetter draußen fotografiert werden.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 18.11.2014 | 00:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.