Damals im Zoo: Die "Schau der Meere" in der alten Robbenanlage

Showtime in der alten Robbenanlage im Erlebniszoo Hannover.
Hannover: Zoo Hannover | Es ist nur ein paar Jahre her, und doch schon lange Vergangenheit. Seit der Eröffnung der Yukon Bay-Landschaft im Erlebniszoo Hannover hat die alte Robbenanlage ausgedient. Jetzt bin ich in meinem Archiven auf ein paar Fotos gestoßen, die das frühere Seelöwenbecken bei der „Schau der Meere“ Anfang 2008 zeigen. Die Bilder möchte ich den myHeimatlern nicht vorenthalten. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere -Leser ja noch an die vergangenen Zeiten.
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 23.10.2015 | 15:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.