Damals im Zoo: Als es noch Braunbären gab

Der letzte Braunbär. Heute steht hier die Showarena.
Hannover: Zoo Hannover | Der Erlebniszoo Hannover feiert im kommenden Jahr sein 150. Jubiläum. So ein runder Geburtstag gibt immer Anlass zurückzublicken. Die Fotos in dieser Bildergalerie sind zwar nun nicht soooo alt, sie stammen erst aus dem Jahr 2007. Trotzdem sind sie schon Vergangenheit. Die Tapire, Riesenschildkröten und Braunbären gibt es im hannoverschen Zoo nicht mehr. Schade. Dabei wäre doch am Yukon Trail noch Platz für eine neue Braunbärenanlage.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
15.355
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 06.11.2014 | 22:39  
12.817
Jens Schade aus Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | 07.11.2014 | 15:39  
54.268
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 08.11.2014 | 03:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.