Geburtstagsfeier für Father John auf dem Kirchhof

Kaffee und Kuchen zu Gunsten des Schulprojektes von Father John: Die St. Bernwardgemeinde feierte den 50. Geburtstag ihres „Urlaubsvertretungs“-Seelsorgers.
Hannover: Döhren | Nach dem Sonntags-Gottesdienst stellten sich einige Gemeindemitglieder im Halbkreis vor die katholische St. Bernwardkirche und stimmten „Happy Birthday“ an. Mit einem Smartphone wurde das Ständchen aufgezeichnet und dann per Internet nach Afrika geschickt. Denn heute (12. April) feiert Father John in seiner Heimat Uganda 50. Geburtstag. Da wollte natürlich seine „Urlaubsvertretungsgemeinde“ in Hannover-Döhren ebenfalls gratulieren. Anschließend gab es auf dem Kirchhof leckeren Kuchen und eine Tasse Kaffee. Wem es mundete, konnte eine kleine Spendendose füllen. Das gesammelte Geld dient zur Unterstützung des Schulprojektes von Father John in Uganda. Mehr dazu wird der katholische Pfarrer aus dem fernen zentralafrikanischen Land im Sommer berichten können. Als Urlaubsvertreter von Pfarrer Dr. Mieczyslaw Pyrek verweilt er dann wieder für kurze Zeit in Döhren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.