Damals in Waldheim: Als noch TEE's über die Brücke fuhren

Eisenbahnbrücke Ecke Liebrechtstraße/Wolfstraße in Hannover-Waldheim mit einer TEE-Lok.
Hannover: Waldheim | Wer erinnert sich noch an die Lokomotiven mit der typischen "Nase"? Der Trans-Europ-Express (TEE) war ein Fernschnellzug, der Europas Metropolen verbunden hatte. Bis 1987 verkehrten diese Zugtypen auf den Schienen. Im Juli 1984 erwischte ich einen TEE, als er gerade über die Eisenbahnbrücke an der Liebrechtstraße donnerte, die Waldheim von Waldhausen trennt,
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6.638
Dieter Goldmann aus Seelze | 15.02.2015 | 10:43  
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 15.02.2015 | 17:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.