Auf dem Fiedelerplatz geht es endlich voran

Hannover: Fiedelerplatz Döhren | Auch auf dem Fiedelerplatz gehen nun die Bauarbeiten voran. Wie in der vergangenen Sitzung des Bezirksrats Döhren-Wülfel angekündigt (http://www.myheimat.de/hannover-seelhorst/politik/... ), hat eine Gartenbaufirma am Donnerstag den 17.12. mit den ausstehenden Arbeiten begonnen. Um künftig zu verhindern, dass der Boden unterhalb des erneuerten Balanciertampen abgetragen wird, wurde dort zunächst eine feuchtigkeitsdurchlässige Betonschicht aufgebracht. Darüber wird ein elastisches Gumminetz angebracht. So sollte auch dieses Spielgerät, nach dem Aushärten des Betons bald wieder genutzt werden können, nachdem es bereits seit dem Sommer abgesperrt war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.