Immer wenn Spargelzeit ist....

Hannover: St. Nikolai-Friedhof | ...und ich zufällig hier vorbei komme, bekomme ich die Assoziation von aus der Erde kommendem Spargel. Der alte St.Nikolai-Friedhof ist vor kurzer Zeit umgestaltet worden. Die alten Grabsteine wurden in einem Steinbett zusammengestellt. Wenn man Veröffentlichungen über diesen Friedhof liest, so wird darauf hingewiesen, was für bedeutende Menschen hier mal ihre letzte Ruhestätte hatten – denn davon kann man ja nicht mehr sprechen. Heute ist diese bedeutende Grabstätte eine Art Abstellfeld. Und wenn man schnell vorbei fährt, bekommt man schon auf den eher auf den Gedanken eines „bedeutenden“ Spargelfeldes und möchte nicht weiter denken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.838
Jens Schade aus Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | 30.04.2015 | 17:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.