Blaue Karte - Dasselbe nochmal in Grün

Hannover: Ateliers Goebenstr. 4 | Letztes Jahr hatten wir (ich zusammen mit meinem Kollegen Guido Kratz) zu einem roten Essen eingeladen, in diesem Jahr gab es „dasselbe nochmal in Grün“.

Am gestrigen Abend waren einige ausgewählte Besucher des diesjährigen Zinnober-Kunstvolkslaufs bei uns zu Gast im Atelier und hatten viel Spaß bei grüner Musik und grünen Gedichten.

Es gab neben dem ausschließlich grünem Essen und Trinken auch viel Wissenswertes über die Farbe Grün zu erfahren. Es gab eine Traumreise, viele grüne Begriffe und schöne Gespräche. Zum Schluss durften sich die Teilnehmer des Abends als Trophäe ihr eigenes Stück aus dem Tischtuch schneiden, welches von mir im Vorfeld (natürlich grün) persönlich bemalt wurde.

Ein rundum gelungener Abend, der für alle Beteiligten eine Bereicherung war, auch für uns als Gastgeber.

Es lohnt sich also immer, unsere Ausstellungen zu besuchen, vielleicht werden Sie das nächste Mal ja eingeladen.

R.F. Myller
Atelier Goebenstr. 4
30161 Hannover
kontakt@rfmyller.com

Webseite des Künstlers
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.