"Der fidele Holzfäller" machte eine Kegeltour zum Lindener Berg.

Scillablüten auf dem Lindener Berg
Hannover: Lindener Bergfriedhof | Mit der S-Bahn fuhren wir von Barsinghausen nach Empelde und von dort mit der Straßenbahn zum Lindener Berg.
Unsere erste Anlaufstelle war der Lindener Bergfriedhof um uns die Scilla Blüten anzuschauen.
Bei unserer Ankunft am Bergfriedhof gab es zur Begrüßung den ersten kurzen Regenschauer den wir im Küchengartenpavillon auf dem Bergfriedhof abwarteten und machten dann unseren ausgiebigen Rundgang auf dem Bergfriedhof.
Vom Bergfriedhof gingen wir zur Villa Osmers und Sternwarte zum „Von-Alten-Garten“ wo unser Rundgang Lindener Berg endete.
Mit der Staßenbahn fuhren wir zum Hauptbahnhof wo wir im Wiener Cafe noch unser Abendessen zu uns nahmen bevor es dann wieder mit der S-Bahn nach Barsinghausen ging.
1 2
1
1 1
1
2
1
2
1 2
2
1 2
2
2
2
1
2
2
2
1
2
1
2
2
1
1
1
1
1
2
1
1
1
2
1
1
1
1
1 2
1
1
2
1 2
1 2
1
1
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.075
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 28.03.2014 | 21:19  
3.323
Heidi Meier aus Barsinghausen | 30.03.2014 | 12:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.