Junge Grüne: "Nein" zum Flaggen-Patriotismus!

Tagesspiegel (12.06.2016): "Die Grüne Jugend Berlin mag keine fahnenschwenkenden Fußballfans während der Europameisterschaft. Dieser "Party-Patriotismus" führe zu nationalistischem Denken und zu Gewalt, teilte Patrick Grünhag, Sprecher der Grünen Jugend Berlin am Samstag in einem Statement mit."

Da heben die Jungen Grünen wohl vielzuviel Gras geraucht!





Natürlich schwenke ich meine Deutschlandfahne, genauso wie damals bei der WM 2006! Natürlich wünsche ich unserer Deutschen Fußball-Nationalmannschaft auch in Frankreich bei der EM viel Erfolg!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.344
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 13.06.2016 | 13:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.