Kleines Fest für Freunde

Teatro Pavana
Hannover: Großer Garten Herrenhausen | Das "Kleine Fest für Freunde" ist eine geschlossenen Veranstaltung für Mitglieder des Vereins "Freunde der Herrenhäuser Gärten e.V" aus Hannover. Sie ist der Auftakt der Veranstaltungsreihe "Kleines Fest im großen Garten" , die den großen Garten nun drei Wochen prägen wird.

Eigentlich kann man gar nicht beschreiben, was es dort alles zu erleben gibt. Man muss es wirklich mal selber erlebt haben. Etwas bedenklich war die Wetterprognose für diesen Tag, denn sobald es zu stark regnet, können die meisten Darsteller ihr Programm nämlich nicht zeigen, da sie überwiegend im Freien aufgeführt wird. Ich selber hatte schon befürchtet, dass dieser Abend gründlich ins Wasser fallen würde. Trotzdem habe ich vorsorglich die Hotline angerufen und war sehr erfreut, dass das fest nicht abgesagt wurde. So machte ich mich auf den Weg.

Kaum angekommen, begann es schon wieder an zu nieseln, aber es wurde zum Glück kein richtiger Regenschauer. Zwar fiel die Vorführung eines Ensemble aus, da sie bei dem feuchten Wetter zu gefährlich wäre, aber alle anderen führten ihr können vor.

Hier könnte Ihr meine Bilder (alle Freihand, ohne Stativ) von gestern Abend anschauen. Es traten über 100 Darsteller aus 15 Nationen auf. Und wer das Glück haben sollte von den gut 250.000 Bewerbern eine der möglichen 50.000 Karten zu ergattern, sollte sich das Fest unbedingt mal anschauen.

Hier habe ich noch einen Link zum Programm Herrenhausen 2014

Bitte bei den Links in den nächsten Tagen etwas Geduld haben, sie öffnen wegen des gewaltigen Zugriffsaufkommen manchmal etwas zögerlich.
1
1
1
1
4 1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
15.020
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 11.07.2014 | 10:05  
6.815
Olaf Pflüger aus Garbsen | 11.07.2014 | 10:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.