Damals in Kleefeld: An der Wendeschleife der Linie 16

Endpunkt der Linie 16 am Nackenberg im Jahr 1995.
Hannover: Kleefeld | Wie lange gibt es eigentlich den Straßenbahnendpunkt Nackenberg (Kleefeld) schon nicht mehr? Fuhr nicht gestern noch die Straßenbahn dorthin? Nein, ein paar Jährchen sind mittlerweile schon ins Land gegangen. Von der ehemaligen Wendeschleife ist heute nichts mehr zu sehen. Zuletzt verkehrte hier die Linie 16, noch mit den alten Großraumwagen. Nur der frühere gelbliche Üstra-Anstrich war mit dem neuen Grün übertüncht worden. Die Aufnahme hier stammt aus dem Jahr 1995. Eigentlich noch gar nicht so lange her - und doch schon längst nur noch Geschichte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.350
Kurt Battermann aus Burgdorf | 12.12.2014 | 19:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.