Turn-Vereinigung Döhren von 1889 e.V.

Helferteam vom TVD (Foto: Aufnahme Martina S.)
Sommerferien vom 23.Juni bis 3. August für sämtliche Hallensportgruppen unseres Vereins.
Die Fan- und Helfergruppe war und ist ständig aktiv.
„Dabei sein …..“ unser Motto nach dem Einsatz beim Hannover-Marathon und dem Special Olympics. (Foto)

Gleich nach diesem großen Ereignis hatten wir am 11.Juni gleich 2 Einladungen von unserem Verein verbundenen Musikgruppen, bzw. Musikern.
Beim Matjesfest vom LIONS CLUB in Wunstorf konnten wir wieder die SWING TOWN JAZZMEN mit ihrem Musiker und ehemaligen Turner Felix Hartmann begrüßen.
Am Abend besuchten wir die neue, unglaublich gute Paul-Harwin- Broadway Musikshow, welche im Rahmen der 750 Jahr-Feier des Stadtteils Vahrenwald vom Kleingärtnerverein Feierabend ausgerichtet wurde.
Gleich nach den Sommerferien werden für das Helfer-Team die Anmeldungen für den Triathlon am 3.Sept. entgegen genommen werden.

Für Daheimgebliebene findet am Sonnabend dem 16. Juli um 17.00 Uhr ein Sommertreff bei „THEO“ statt. (Am Schafbrinke 60)

Die Pilates-Gruppe unter der Leitung von Ute Stautmeister ist erfolgreich gestartet und soll als ständige Abteilung weiter geführt werden. Interessenten melden sich unter Telefon 05102-2227

Neue, von der Sparkasse Hannover geförderte Kurse in Selbstverteidigung für Frauen, folgen im Herbst . Wir werden rechtzeitig informieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.