Turn-Vereinigung Döhren v.1889 in der "Plattenkiste" des NDR 1 Niedersachsen

(Foto: Andreas Grabbe NDR 1)
am 30.Juni 2014 haben wir es noch rechtzeitig geschafft, in der „Plattenkiste“ beim NDR 1 die Sendung zu gestalten und gleichzeitig für unsere 125-Jahr-Feier am 26.Juli 2014 zu werben.
Von einer großen Musikauswahl wurden 10 ausgewählte Titel wiedergegeben.
Die flotten Musikstücke finden wir auch oft in der Begleitmusik bei unserer Gymnastik in den verschiedenen Abteilungen wieder.
Martina Gilica führte uns nett und sicher durch die Sendung. Vor Sendungsbeginn zeigte uns Andreas Grabbe das Funkhaus mit seinen vielen Einrichtungen.
Ein Bericht mit Foto ist auch am 4.7. im Maschseeboten erschienen.
Für unsere Festveranstaltung sind noch einige Plätze frei und Karten können über unsere Geschäftsstelle bestellt werden. Das Programm wird vom Swingorchester Hannover eröffnet.
Das deutsche Meisterpaar im Discofox Sage/Guttenberger zeigen einige Tanzdarbietungen.
Eine Tanzgruppe des KV Blau-Weiß Döhren und eine Gymnastikgruppe des TK Hannover
bereichern das Programm.
Nach unserer Jubilarehrung spielt die Paul Harwin - Band zum Tanz und verspricht einige Überraschungen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.