Turn-Vereinigung Döhren in der Plattenkiste.

... gleich auf Sendung: Gerd Zimmermann, Christa Wilhelm, Martina Gilica, Harry Reuter (Foto: NDR 1)
Am 15.03.2016 trafen sich einige Mitglieder des Vereins in der
NDR 1 „ Plattenkiste“.
In lockerer, fröhlicher Runde wurde mit der Moderatorin Martina Gilica über den am 9.u.10. April in Hannover statt findenden Marathon geplaudert.
In der Turn-Vereinigung Döhren hat sich eine Helfergruppe gebildet, welche auf verschiedenen Veranstaltungen wie Marathon, Triathlon und in diesem Jahr auch bei den Special Olympics ehrenamtlich als Helfer zur Verfügung steht.
Diese Gruppe trainiert jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr in der Turnhalle Olbersstraße, um sich für diese Aufgaben fit zu halten.
In dieser Sendung wurde zwischen den ausgewählten Musikstücken über die Tätigkeiten dieser Gruppe beim Marathon gesprochen.
Die Organisatoren, -EICHELS EVENT- stellten uns rechtzeitig die neuen T-Shirts des Helfer-Teams für den Marathon 2016 zur Verfügung.
Etwa 20.000 Teilnehmer werden an den Start gehen und 2000 Helfer werden benötigt. Als kleinerTeil dieser großen Helfergruppe, freuen wir uns immer wieder, dabei sein zu können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.