Turn-Vereinigung Döhren am Arendsee

...kurzer Aufenthalt in Celle
Am 24. Oktober 2013 startete der Verein eine Busfahrt in die Altmark.
Ziel war der Arendsee mit einem Zwischenaufenthalt in Salzwedel um hier
die Fertigung des speziellen Baumkuchens kennen zu lernen.
In Erwartung des vorgesehenen Gänsebraten-Schmauses in Arendsee (gleichnamige Stadt am Arendsee) wurde allerdings auf das vorgeschobene Kaffee- und Kuchenessen weitgehend verzichtet.
Nach der hervorragenden Mahlzeit konnten wir noch einen Glühwein in der Museumsscheune genießen bevor es dann zu der geführten Wanderung zum Ahrendsee ging.

Ein weiteres kulinarisches Ereignis erwartet uns am 16. November auf unserer Sieger- und Jubilarehrung.
Informationen und Karten gibt es in unseren Sporthallen und über unsere Geschäftsstelle. Gäste sind herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.