TSV Bemerode B-Juniorinnen erfolgreich beim Sommerturnier in Groß Schneen

Hannover: TSV Bemerode | Erstes Turnier beim TSV Bemerode

Eine starke Teamleistung hat unseren B-Juniorinnen den Turniersieg bei der SG Diemarden beschert. Ohne Gegentor und Punktverlust konnten insgesamt 16 Spielerinnen bei sommerlichen Temperaturen eingesetzt werden.

Weitere Infos zum Team unter
https://www.facebook.com/pages/TSV-Bemerode-B-Juni...

Du bist fußballbegeistert, talentiert, hast Teamgeist, willst Dich weiterentwickeln und mit engagierten Mädchen zusammen trainieren und spielen? Du bist bereit, viel Zeit zu investieren, mindestens zwei Mal wöchentlich zu trainieren, zu Turnieren zu fahren und am Wochenende an Punkt- und Testspielen teilzunehmen? 
Aktuell spielen die B-Juniorinnen des TSV Bemerode in der Niedersachsenliga und mit Team 2 in der Bezirksliga! Dies soll in der kommenden Saison fortgesetzt werden. 
Dazu suchen wir weitere, talentierte und engagierte Spielerinnen. Am 10.12. (18:00 Uhr) wollen wir allen interessierten Spielerinnen die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen und sich selbst zu präsentieren. Wir beginnen auf dem Kunstrasen und setzen das Training später in der Halle fort.
Du kannst aber auch gerne montags und mittwochs reinschauen und am Training teilnehmen, zuschauen und Dich informieren. Wann wir wo anzutreffen sind, erfrage bitte bei Cordula Anderson und Fred Oeltermann. Wir freuen uns auf Dich! 
cordula.anderson@gmail.com; fred.oeltermann@t-online.de
http://www.tsvbemerode.de/tsv/sparten/fussball/fus...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.