TSV Bemerode B-Juniorinnen bestreiten erfolgreiches Testspiel beim TSV Nettelrede

Hannover: TSV Bemerode |

27.08.2014 / TSV Nettelrede - TSV Bemerode = 0:9 (0:5)

9:0 Testspiel-Sieg gegen Frauen des TSV Nettelrede.


Das erste Testspiel führte die 1. B-Juniorinnen nach Bad Münder zum TSV Nettelrede. Gegen das Frauenteam führten die Bemeroder Mädels schnell Regie und bestimmten das Geschehen. Nach 10 Minuten landete eine Flanke direkt im Tor. Anna Geßner war die Torschützin. Nach einem Foul an Aleks Smigielska konnte Maike Kruse den fälligen Strafstoß sicher verwandeln. Einige gute Möglichkeiten wurden durch Hanna Ohm und Maike Kruse noch vergeben, aber in den letzten 6 Minuten der 1. Halbzeit klingelte es noch 3x im Netz des TSV Nettelrede. Aleks, Lea Moshauer und erneut Anna G. sorgten für den Halbzeit-Stand von 5:0 aus Bemeroder Sicht. Speziell in der 1. Halbzeit agierten ganz stark Anna Hinske als Außenverteidigerin, Janina Breitsch im defensiven Mittelfeld, Lea Langenberger im Spielaufbau und die guten Flanken von Anna G. waren immer brandgefährlich.

In der 2. Halbzeit nahm das TSV-Team einen Gang raus und kontrollierte dennoch das Spiel. Die weiteren 4 Tore erzielten Anna H. mit einem Fernschuss, Aleks aus ca. 10 Meter, Maike kraftvoll aus der zentralen Mittelfeldposition und Stephi mit einem weiteren Fernschuss. Im zweiten Spielabschnitt gefiel besonders Lea Moshauer, die auf der linken Seite sehr quirlig agierte.

Es spielten:
Chantal Meyer - Stephi Doll - Rosa Sobotta - Anna Hinske - Lea Langenberger - Kathi Oeltermann - Anniko Scheibe - Janina Breitsch - Maike Kruse - Hanna Ohm - Aleks Smigielska - Anna Geßner - Lea Moshauer

Albumbeschreibung: Cordula Anderson
Fotos: Dirk Ohm
https://www.facebook.com/pages/TSV-Bemerode-B-Juni...

Du bist fußballbegeistert, talentiert, hast Teamgeist, willst Dich weiterentwickeln und mit engagierten Mädchen zusammen trainieren und spielen? Du bist bereit, viel Zeit zu investieren, mindestens zwei Mal wöchentlich zu trainieren, zu Turnieren zu fahren und am Wochenende an Punkt- und Testspielen teilzunehmen? 
Aktuell spielen die B-Juniorinnen des TSV Bemerode in der Niedersachsenliga und mit Team 2 in der Bezirksliga! Dies soll in der kommenden Saison fortgesetzt werden. 
Dazu suchen wir weitere, talentierte und engagierte Spielerinnen. Am 10.12. wollen wir allen interessierten Spielerinnen die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen und sich selbst zu präsentieren. Wir beginnen auf dem Kunstrasen und setzen das Training später in der Halle fort.
Du kannst aber auch gerne montags und mittwochs reinschauen und am Training teilnehmen, zuschauen und Dich informieren. Wann wir wo anzutreffen sind, erfrage bitte bei Cordula und Fred. Wir freuen uns auf Dich! 
Kontakt:
cordula.anderson@gmail.com; fred.oeltermann@t-online.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.