Triathlon Hannover 2014

...unsere Helden..... Sicherung der Übergänge
Das TVDöhren Helferteam war bei dieser Veranstaltung umständehalber leider nur mit 5 Teilnehmern vertreten. (siehe auch unsere Berichte Marathon)
Ein 12-Stunden–Einsatz ist schon etwas anstrengend, aber es macht doch immer wieder Spaß ...wurde gesagt….
Interessant ist es schon, sämtlichen Teilnehmern in allen Disziplinen „sicheres Geleit“ zu geben, soweit es den Bereich der Streckensicherung betrifft.
Einfluss auf die Unfallgefahren und auf die Ahndung durch die strengen Schiedsrichter bei Regelverstößen konnten wir allerdings nicht nehmen.
Hier waren wir schon sichtlich verwundert wie Teilnehmer mit leichten Regelverstößen (Kurzes Überfahren der Absteigelinie u.ä.) angeschrieen und verwarnt wurden, als hätte man es mit den schlimmsten Dopingsündern zu tun. Kam uns jedenfalls als „Turnersleute“ nicht so ganz sportlich vor.
Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Unseren Helfern jedenfalls ein großes Dankeschön für den ehrenamtlichen Einsatz!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.