JC Sakura: Sportlich-leckere Weihnachtsfeier

Sportlicher Beginn: Bowling (Foto: Peter Lapossa)
Nicht nur beim 'Tagesgeschäft' im Kampfsport-Trainingsalltag, sondern auch zum Saisonabschluss im Rahmen der Weihnachtsfeier sind die Mitglieder des JC Sakura aus Hannover-Döhren traditionell auch sportlich aktiv.

Am 13. Dezember 2015 trafen sich die Erwachsenen sowie die Jugendlichen (ab 14 Jahren) im Bowling-Center in Maschsee-Nähe, um sich in der sportlichen Disziplin des Bowling körperlich zu betätigen.

Anschließend ging es daran, den Kalorienspeicher wieder aufzufüllen. Hierzu wird in jedem Jahr eine Gaststätte im näheren Umkreis ausgesucht. Diesmal fiel die Wahl auf ein Griechisches Restaurant in Hannover-Wülfel, in dem die körperliche Stärkung vorgenommen wurde.

'Hat riesig Spaß gemacht', so Teilnehmer Peter Lapossa zusammenfassend über die gelungene Weihnachtsfeier, 'und das Essen war lecker'.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.